Mit Brief, Siegel und Herzblut.

BERESA – Ihr Partner für Klassiker.

Seit über 100 Jahren erfüllt das Familienunternehmen BERESA die automobilen Träume der Menschen in unserer Region. Jetzt bündeln wir bei BERESA auch unsere gesamte Erfahrung mit den traditionsreichen Klassikern in unserem offiziellen Mercedes-Benz ClassicPartner Standort in Steinfurt-Borghorst.

Ralf Schwering leitet das BERESA Classic-Center in Steinfurt. Mit seinem sowohl kaufmännischen als auch technischen Hintergrund als Karosseriebauer und Kfz-Mechanikermeister teilt er mit seinem gesamten Team die Leidenschaft für den Service rund um die klassischen Mercedes-Benz Automobile. Schwering, selbst ein gestandener BERESA-Mann, schwört dabei auf sein handverlesenes Team, von denen die meisten bereits seit über 25 Jahren im Unternehmen arbeiten – und seit 2008 nahezu ausschließlich im Classic-Bereich.

Sein Werkstattleiter Classic-Center Josef Tenberge ist ebenfalls dieser Meinung. Er selbst hat beste Verbindungen nach Stuttgart-Fellbach zur Mercedes-Benz Classic Akademie und schickt dorthin regelmäßig Mitglieder seines Teams zur Weiterbildung.

Allen gemeinsam ist die Liebe zum Detail bei der Instandsetzung, Pflege und Wartung Ihres klassischen Chromjuwels.

Ralf Schwering
Leiter BERESA Classic
Tel.: 02552 9371 2400
E-Mail: ralf.schwering@beresa-classic.de